DRK Brockel-Bothel 2020

Ortsverein bietet neues Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr

Der DRK Ortsverein Brockel-Bothel e.V. bringt erstmals ein Veranstaltungsheft heraus. Zum Jahresanfang liegt das, 12 Seiten umfassende Heft im Rathaus in Bothel, in den Gemeindebüros und Arztpraxen, sowie an den bekannten Auslagestellen in den Gemeinden Brockel und Bothel kostenlos aus.

„Zusätzlich zu unseren beiden Blutspende-Terminen, haben wir unser Angebot um Vorträge, Erste-Hilfe-Seminare, einen Tagesausflug und einen Kaffeenachmittag erweitert“, zählt Sarina Pils, die neue erste Vorsitzende des DRK Brockel-Bothel die Veranstaltungen auf. „Ein besonderes Highlight ist aber unser 60-jähriges Jubiläum“, ergänzt Uwe Köster Schatzmeister und fast schon Gründungsmitglied des Vereins. Das Jubiläum soll im Mai mit DRK-Mitgliedern und Freunden des Vereins groß gefeiert werden, verrät schon mal der Vorstand.

„Zu unseren Veranstaltungen sind übrigens nicht nur unsere Mitglieder eingeladen. Wir freuen uns über jeden Interessierten“, so Heiko Lindhorst, zweiter Vorsitzender des DRK Brockel-Bothel.

Die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Brockel-Bothel erhalten übrigens ein Programmheft direkt nach Hause geliefert.